zurück

Das Weinfest der Pfarrei am 23.10.2010

Erfolgreiches Weinfest im Pfarrheim!

Am 23.10.2010 organisierte der PGR wieder ein Weinfest im Pfarrheim.
Nach einem schönen Konzert der Stadtkapelle Trostberg in der Kirche fanden sich viele Besucher anschließend
im Pfarrheim zum Weinfest ein. In kürzester Zeit waren alle Plätze besetzt und das Küchenpersonal hatte alle
Hände voll zu tun, um die Warteschlange nicht zu lange werden zu lassen. Gottseidank waren schon vorher
viele Teller mit köstlichem Speck und Käse und Griebenschmalz vorbereitet worden und das eingespielte Team
tat das Übrige, um die Gäste schnellsmöglich zufrieden zu stellen.

Toni Wallner uns seine Freunde spielten die passende Musik dazu und so war schnell eine gute Stimmung
im Pfarrsaal.

Viele Helfer hatten bei den Firmen der Umgebung Preise für die Tombola gesammelt und die hochengagierten
Losverkäufer hatten angesichts der tollen Preise keine große Mühe, um alle Lose zu verkaufen. So konnte sich der
Kirchenpfleger über eine Spende von 300 € für die neuen Sitzauflagen in der Kirche freuen.

Wieder einmal wurde im Pfarrsaal ein glänzend organisiertes Fest gefeiert!

Allen Helfern und Spendern der Preise gilt ein herzliches Vergelt's Gott!

zurück