zurück

2012-01-28_Miniausflug Marktschellenberg

 

   
 

Die Schwarzauer Ministranten verbrachten ein gemeinsames Wochenende im Jugendhaus Marktschellenberg. Beim Kochen und Spielen unter der Leitung der Oberministrantinnen Tina Huber, Franzi Leineweber und den Betreuern Christine Falterer und Michael Weigl kam keine Langeweile auf.
Auch Disco, Nachtwanderung und der Bunte-Abend sorgten für gute Stimmung.
Am Samstag Vormittag freuten sich die Ministranten besonders über den Besuch von Pater Friedrich und Pfarrer Fijalkowski. Einen Großteil des Nachmittags verbrachte man draußen beim Scheemannbauen, Rodeln und einer Schneeballschlacht.
Am Sonntag gestaltete die Gruppe einen Wortgottesdienst mit dem Thema "Gemeinsam stark mit Gott". Nach dem Mittagessen mussten die Koffer leider schon wieder gepackt werden. Alle waren sich einig, dass dieses tolle Wochenende viel zu kurz war.

zurück